Euere Hüttenwarte...

Giano

In den letzten Jahren habe ich einiges an Hüttenerfahrungen gesammelt. Fünf Jahre als Hüttenhilfe auf der Konkordiahütte und je eine Saison auf der Oberaletsch- und der Glecksteinhütte. In den Wintermonaten sammelte ich zusätzliche Erfahrungen in Berggasthäusern auf der Fiescheralp und hoch über Grindelwald. Inzwischen habe ich auch den Hüttenwartskurs absolviert und fühle mich fitt für meine erste Hütte!
In die Oberaarjochhütte habe ich mich schon 2013 verliebt. Damals als selbständiger Knecht im Auftrag der Konkordiahütte. Die zwei Hütten wurden für vier Jahre zusammen geführt.

Ich freue mich riesig, ab der Sommersaison 2019 hierher zurück zu kehren und diesen grandiosen Fleck Bergwelt erneut mit Wärme und Gastfreundschaft zu beleben. Insbesondere möchte ich Euch mit meinen Spezialitäten und etwas Italianita aus der alten Heimat verwöhnen.

Sonja

Nach etlichen spannenden Jahren im Sozialbereich hat es mich als Hüttenhilfe auf die Konkordia verschlagen. Es war als nur Pause gedacht. Aber manchmal kommt es anders und so zieht es mich jetzt zurück in diese grandiose Bergwelt. Ich freue mich sehr darauf euch an dieser exklusiven Lage begrüssen zu dürfen.


...herzlich willkommen im Oberaarjoch.